Friday, April 2, 2010

adobe dreamweaver cs4 mac codeansicht?

hi leute,


ich hab eine ziemlich banale frage?

wenn ich mit dreamweaver zum beipiel .php dateien 鏋歠fne, dann sehe ich immer erst die entwurfansicht. dann muss ich manuel auf code ansicht umstellen, denn ich arbeite nur im quellcode direkt.
wenn ich jetzt allerdings 50 seiten 鏋歠fne, dann ist es ziemlich nerfig, wenn ich jede einzelne seite manuel auf codeansicht um鐩瞡dern muss.

kann man irgendwie die codeansicht als standard einstellen? bei dreamweaver cs3 f鐪塺 windows war das bei mir m鏋歡lich. da habe ich das in dreamweaver einmal umgestellt und es hat immer die codeansicht als standard ge鏋歠fnet bei der neueren mac version geht das nicht -_-'

wie geht das bei mac dreamweaver cs4?

danke schonmal f鐪塺 eure hilfe

gr鐪夎劷e hokage

  • revlon
  • No comments:

    Post a Comment